1. Eintagesrichtung des BV Rhein-Main in Neu-Isenburg


Jede Ausstellung hat ja immer etwas Besonderes! Ob es nun positiv war, dass es, bei einer auf einem Außengelände stattfindenden Show, von Anfang bis Ende regnet, ist natürlich fraglich. Jedoch war es wirklich bewundernswert, dass es wirklich nicht eine Minute trocken war.

Trotz des Dauerregens war es eine wirklich gelungene Show, mit tollen Richtern und Bewertungen und netten Leuten mit super guten Gesprächen.

Bis Herbst war das jetzt die letzte Ausstellung. Das Wetter war unmöglich und so haben viele Schweinchen nicht die Kondition, die sie eigentlich haben könnten. Im normalen Wetterzyklus wären die Schweinchen jetzt jeden Tag auf der Wiese. Das blöde Wetter macht sich bei Mensch und Tier an Hand schlechter Laune bemerkbar.

Auf eine gute zweite Jahreshälfte, bei der ich dann hoffentlich suchen muss, wen ich nicht mitnehme und nicht andersrum ;)

Eine gute Sau hatten wir trotzdem!!! (Sie wohnt ja auch im Liebhabergehege in Innenhaltung)

 

Orina vom Eichenzweig erreichte:

1. Platz Unterklasse Liebhaber gemischt ohne US Teddy

2. Platz Hauptklasse Liebhaber